wer ist patrick bang?

7 Antworten

Sun Diego rappt die texte für beide Charaktere. In den Kostümen sind meistens immer andere leute (die von Sun Diego beauftragt worden sind). Unter dem SpongeBOZZ Kostüm ist meiner meinung nach Sun Diego, aber bei Patrick Bang weiss ich es leider auch nicht. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Es ist Sun Diego, wurde auch schon indirekt von ihm bestätigt und im Song "Man of Steel" hörr man es an einigen Stellen auch raus.

Patrick Bang wird von Sun Diego gerappt, genau wie Spongebozz auch. Angelehnt ist Patrick Bang an Farid Bang und Spongebozz ist an Kollegah angelehnt, wie er im YBM-Unboxing bestätigt hat.

Von der Körperstatur kann es John Weber sein

Man weis es nicht aber von der Stimme kann man etwas von farid bang raushören und seine Körper statur ist auch Farid Bäng ähnlich ich meine damit normal beine gut gebaut Trainierter Bizeps ....... wie gesagt nur eine vermutung

InGin
Beitragsersteller

wenn sun diego spongebozz ist, dann ist patrick bang sicher nicht farid