Wer ist oberflächlicher?

Das Ergebnis basiert auf 120 Abstimmungen

Frau 57%
Mann 43%

37 Antworten

Es kommt immer auf die Person an, grundsätzlich ist jeder irgendwie zumindest ein bisschen oberflächlich. Wie (stark) sich das zeigt, ist von jedem einzelnen abhängig.

Naja, wenn derjenige der einen anspricht unhygienisch wirkt, nehme ich an, dass davon unabhängig vom Geschlecht, niemand begeistert sein wird...

Und auch ansonsten hängt das nicht vom Geschlecht, sondern vom Charakter der Person ab.

Das kommt doch auf die Person an und nicht auf das Geschlecht.

Ein glattes Blatt Papier mit den Maßen 500km x 1000km

Pauschalisieren kann man das gar nicht. Du kannst nur sagen, dass die oder der einfach oberflächlich ist, aber gleich für alle zu sprechen, wäre falsch.