Wer ist mupf05yt?

5 Antworten

Crypto boss aka Schach Legende aka professioneller Platin trophy hunter

Er ist ein sehr attraktiver junger Mann mit einem ziemlich dicken rohr im haus

außerdem hat er eine Affäre mit der mutter von sech28 aber das bleibt unter uns ok?

Ersten kennt die beiden keiner und zweitens kann "er" keine kleine Schwester sein.

Dazu vermute ich, dass das nicht stimmt.

Merlin948  02.04.2023, 21:12

Wie kannst du sowas nur sagen, es geht um den einzig wahren mupf05

Er ist die Schwester? Das kann schonmal nicht stimmen.

Sech05FanACC
Beitragsersteller

naja alles sagen es ist ein er aber halt auch die schwester deswegen frag ich ja

nutze doch einfach mal google oder da Du eh auf Twitter bist: Such den Nick und schau, was Du raus bekommst