Wer ist Mimon Baraka?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sagen das der so wie Drachenlord ist. Nur noch viel mehr durchgeknallter. Drache ist dagegen ein recht angenehmer Zeitgenosse. Glaubt an Verschwörungstheorien, ist bewaffnet und droht regelmäßig, YouTube in die Luft zu jagen. Die Polizei Berlin hat den schon auf dem Schirm. Würd mich aber nicht wundern wenn der irgendwann um sich schießt.

Seine "Anhängerschaft" nennt sich übrigens NWO.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SuchtiLel  19.02.2022, 19:28

hahaha junge, die NWO kann man sagen sind die, die Mimon Baraka erfunden haben und waren auch die jenigen die das Game gehalten und gesteuert haben indem sie im drohmails, etc gemacht haben. Letztendlich sind das nur Trolle die auf ihrem Discord hate raids und die Games organisieren. DIE NWO SIEHT ALLES

Harmo  28.11.2021, 16:29

Die NWO sind doch seine Hater?

ObviousTroll1  07.11.2021, 21:26

Ich hoffe dir ist deine Antwort von damals richtig peinlich. Mimon Baraka ist mit Drachenlord nahezu gar nicht zu vergleichen. Drachenlord ist mindestens 10x schlimmer.

maroam2356  27.10.2021, 21:06

wie gut von ihm damals noch gesprochen wurde.

Aurelius481  02.09.2021, 02:31

Hast du vielleicht alte Videos von damals abgespeichert?

JohnWick556  19.10.2021, 15:18
@Aurelius481

Gibts auf YouTube genügende. Ich empfehle den Kanal "Papa Flunder" und "Bratwa Pik" da sind die meisten Videos, die er mal hochgeladen hat gereuploadet.