Wer ist meiner Meinung, dass Pesto der beste Aufstrich auf Brot überhaupt ist?

3 Antworten

Da braucht es nichts weiter dazu. Pesto (selbst gemacht, klassisch mit Basilikum, gerösteten Pinienkernen, Pecorino oder Parmesan, Knoblauch, Olivenöl) ist eigentlich Geschmacksexplosion genug. Aber mit Serrano-Schinken auf gebackenem Oliven-Ciabatta ist das non plus ultra.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber dann nur mit nem Ciabatta oder Focaccia.

Faddickt
Beitragsersteller

Egal, zur Not auch mit Toast

Als Brot Fan bin ich erstmal daran interessiert :D 😍 köstlicher Duft, knusprige Kruste, leicht mehlig, innen fluffig, saftig, aromatisch...

Bild zum Beitrag

 - (Brot, Pesto)

Faddickt
Beitragsersteller

Erzähl mir, wie du es fandest.

Morty712  03.07.2024, 00:39
@Faddickt

ich hatte heute schon super leckeres tomate mozzarella... damit war der Tag perfekt

Faddickt
Beitragsersteller
@Morty712

Auch auf Tomate Mozzarella passt Pesto sehr gut