was kommt nach Vampire diaries?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst schaut man Vampire Diaries, dann The Originals (spielt teilweise parallel) und zum Schluss Legacies!

V Wars ist eine Serie, die nichts mit dem Vampire Diaries Universum zu tun hat. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass der Schauspieler Ian Somerhalder in beiden Serien zu sehen ist, jedoch in verschiedenen Rollen.

The Originals spielt vor Vampire diaries. Da erfährt man wie alles begann.

V Wars ist eine Serie für sich wo lediglich Damon Salvatore (Ian Somerhalder) mitspielt.

Erst VD, dann Originals, dann Legacies.

V-Wars hat nichts mit diesen Serien zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

V Wars hat damit nichts zu tun.