Gibt es Vampire wie bei The Vampire Diaries und The Originals ?

5 Antworten

Nein. Nur blutsaugende Insekten und Fledermäuse (letztere aber auch nicht bei uns)

OMG WEIST DU EIGENTLICH WIE SEHR ICH MIR EINEN STEFAN (ELIJAH,... usw) WÜNSCHEN WÜRDE!?!?!?!?! *-* ich fände das so extrem geil aber sind wir mal ehrlich, es ist unwahrscheinlich. aber ich habe im internet ein bericht gelsen das es sie geben soll, hat mich natürloch aufgemuntern :D eine klare antwort gibt es also meiner meinung nach nicht darauf ^^

TVDTO
Fragesteller

Ich würde Damon und so auch so sehr wünschen *.*

Du meinst: Im richtigen realen Leben, ob es wirklich Vampire gibt? Kind! Hast recht, die Frage sagt schon alles. :-)))

TVDTO
Fragesteller

Ich versteh nicht

Schwoaze  06.12.2015, 17:51
@TVDTO

Macht nichts, man muss nicht alles verstehen. Bleib immer schön drin, wenns dunkel wird... sicherheitshalber!

Nein es gibt keine Vampire das würde man längst wissen

Kaleb507  13.10.2020, 20:52

würde man nicht wie viel haben wir schon erforscht? Sehr wenig und wie viele Mythen gibt es wo wir sagen können das es zu 100%er wahrscheinlichkeit nicht gibt.