Wer ist Madara uchiha?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Madara uchiha ist einer der Gründer von Konoha, und der Rivale von Hashirama senju, er besaß/besitzt das ewige mangekyo und war der erste der das rinnegan (seit dem weisen der sechs pfade) durch die Vereinigung der zellen Von hashirama mit seinen (den uchihas) entwickelt hat, er ist einer der Charakter aus naruto der durch die negativen Erfahrungen und dem wissen um die geschichte und dem drang nach Frieden größenwahnsinnig und sadomasochistisch wurde, und ist deshalb einer der größten antagonisten.

Weißt du, du tust so als hätte ich dir was getan.. und ich find das mega unfair. Wieso kannst du nicht vernünftig mit mir reden?

chlea  20.03.2017, 19:17

Bitte..

Madara Uchiha ist ein Mitbegründer Konohas.

Er gilt als einer der stärksten Uchiha überhaupt und entwickelte in frühen Jahren sein Sharingan und Mangekyou Sharingen, später sein ewiges Mangekyou-Sharingen und wahrscheinlich als erster oder zumindest zweiter  Uchiha- nach Ashura Uchiha - das Rinnegan und wendete als erster (Mensch) (Kaguya ausgenommen) damit Tsukuyomi an.

Nach Gründung Konohas verfiel er letztendlich seinem Sharingan und wurde endgültig bösartig.

Er gilt als Strippenzieher der Ninja-Konflikte des momentanen Ninja-Zeitalters.

Kindred  08.09.2016, 02:54

Böse ist relativ. Verbittert vllt eher.

Tegaru  08.09.2016, 11:26
@Kindred

"Bösartig" ist aber auch etwas anderes als "böse". :p

BencilHayvan  08.09.2016, 20:41
@Tegaru

Wie gesagt, bösartig im Verständnis des Animes. Schließlich ist es schon bösartig, wenn man einen kleinen Jungen manipuliert und einen zweiten Madara erschafft, dafür sorgt, dass seine Geliebte vor seinen Augen stirbt etc.

Für mich ist Madara aber ein Held. Zwar war nicht alles richtig, was er tat, aber seine Ambitionen waren nicht schlecht.

*Indra Uchiha, nicht Ashura

JoChrisJo  09.09.2016, 13:53

Indra ist kein Uchiha sondern ein Ootsusuki.

BencilHayvan  09.09.2016, 19:36
@JoChrisJo

Er ist der Gründer des Uchiha Clans, vom Ootsusuki-Clan hat er sich letztendlich getrennt, sodass er ein Uchiha ist.

Man könnte den Uchiha und Senju Clan als Zweige des Ootsusuki-Clans bezeichnen.