Was passiert nach dem Fight mit Uchiha Madara?

6 Antworten

Hey =)

Ich habe den Mange schon gelesen und deswegen weiß ich auch,was genau passieren wird.

Naruto wurde der Bijuu (Kyuubi/Kurama) entzogen und wenn ein Jinchuuriki von seinem Bijuu getrennt wird,stirbt er.Gaara wurde damals auch schon von seinem Jinchuuriki getrennt,weil Deidara mit Sasori nach Sunagakure kam und den Kazekage angriff.Gaara konnte überleben da Chiyo ihm das Leben rettete indem sie ihr verbotenes Jutsu namens Kisho Tensei anwendete.Die Lebensenergie des Anwender wird dabei auf die des anderen übertragen und so kann sein Leben gerettet werden.Allerdings muss der Anwender dafür sein Leben geben und deswegen ist es auch ein verbotenes Jutsu.Nur sie beherrschte dieses Jutsu.

Es wurde von ihr entwickelt.Minato und Sakura helfen Naruto zu überleben und Kabuto ist bei Sasuke sehr tätig und tut,was er kann um ihn zu retten.Karin wollte Sasuke unbedingt helfen,aber sie kümmerte sich schon um Tsunade.Man sagte ihr,dass sie sich von Tsunade beißen lassen soll,damit Tsunade überlebt.Karin tat dies sehr ungern,denn sie erwähnte,dass sie sich eigentlich nur von Sasuke beißen lassen will.Danach hatte Karin nicht mehr viel Chakra,weil Tsunade sehr viel aus ihr raussaugte.Dies erwähnte Karin auch.Madara wird umgebracht,weil Zetsu ihn verrät und sich von Hinten anschleicht und ihn somit ersticht.Kurz danach taucht Kaguya auf.Kaguya soll das erste Wesen sein,dass Chakra besaß.Sie kommt aus dem Ootsutsuki Clan und dieser soll nicht von dieser Welt kommen.

Mehr sage ich nicht.Ich will dir nicht zu viel verraten,sonst ist es doch langweilig.

Lg.BestAnimeFan ♥

jonnyk1
Beitragsersteller

Aber töten sasuke und naruto nicht madara mit der Kraft der sechs Pfade und wurden die nicht auch von ihm wiederbelebt ?

BestAnimeFan  27.05.2015, 04:33
@jonnyk1

Naruto wurde sein Bijuu (Kyuubi/Kurama) entzogen und wenn einem Jinchuuriki der Bijuu entzogen wird,stirbt er.

Naruto war zwar noch am Leben,aber er war sehr schwach und konnte sich nicht bewegen.Nachdem der Bijuu ihm entzogen wurde,fiel er zu Boden.Gaara Sabakuno fing ihn auf und brachte ihn mit seinem Jutsu namens Sabaku Fuyu zu Tsunade.Er hoffte,dass die legendäre Tsunade Naruto helfen konnte.Leider hatte sie zu viel Chakra verbraucht und deswegen konnte sie nicht viel für ihn tun.Sakura Haruno begleitete Gaara und Naruto.Gaara wollte zu Minato Namikaze.Das ist der Vater von Naruto.Sakura versuchte Narutos Leben zu retten und beatmete ihn ständig.Irgendwann erreichten sie Kakashi und Minato am Schlachtfeld und Gaara erklärte ihm seinen Plan.Gaara erklärt ihnen,dass Naruto nur überleben kann,wenn er die Yin-Hälfte von Minato bekommt.Minato ist gerade dabei es zu transferieren,als der schwarze Zetsu dazwischen springt und es für sich selbst nutzt.Etwas später benutze Kakashi sein Kamui und so konnten sie dann entkommen. (Naruto und Sakura)

Dann begegnete er Hagoromo.Sie redeten etwas miteinander und Hagoromo vertraute Naruto am Ende des Gespräches.Hagoromo übergab ihm diese Power :

Sechs Pfade Yang Power,Sechs Pfade Sage Mode und sein Chakra.

Danach wacht Naruto wieder lebendig auf.

Sasuke Uchiha redete etwas mit Hashirama Senju und Hashirama vertraute ihm etwas an.Er redete viel über Madaras jüngeren Bruder namens Izuna und er sagte,dass Madara gar kein so schlechter Mensch sei.Danach flog Sasuke mit seinem Falken zu Madara Uchiha.Madara schaffte es,Sasuke ihn der Luft zu immobilisieren und schnappte sich sein Kusanagi.(Das ist Sasukes unzerstörbare Schwert)Dieses Schwert rammte er Sasuke in die Brust.Sasuke versuchte bei Bewusstsein zu bleiben und er dachte an seinen großen Bruder Itachi,als sein Gesicht auf dem kalten Stein am Boden lag.Dann wurde er ohnmächtig.Karin bemerkte,dass sie Sasukes Chakra nicht mehr spüren konnte und fing an zu weinen.Etwas später fand ihn Kabuto Yakushi auf dem Boden.Auch Sasuke begegnete Hagoromo und die beiden sprachen ebenso miteinander.

Hagoromo übergab ihm diese Power :

Sechs Pfade Yin Power,Sein Chakra und seine Dojutsu Power.

Das führte dazu,dass Sasuke das Rinnegan in seinem linken Augen erwecken ließ.Sein Rinnegan sieht allerdings etwas anders aus,weil es mehrere Tomoe besitzt.Anfangs hatte sein Rinnegan eine rote Farbe (Rinnesharingan),aber dann wurde sie in Lila umgewandelt.(Movie-The Last!)Kabuto half Sasuke und Obito half Naruto.Kabuto hatte sich dazu aus freien Stücken entschieden.Sasuke erwachte wieder zum Leben und zog Madaras Chakra-Stangen aus Tobiramas Körper.Daraufhin benutze Tobirama sein Jutsu namens Hiraishin no Jutsu,um Sasuke aufs Schlachtfeld zu teleportieren.

Sasuke und Naruto kämpften zwar gegen Madara Uchiha und machten ihn fertig,aber letztendlich wurde er von Zetsu verraten und von Hinten erstochen.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte.

Lg.BestAnimeFan ♥

Spoiler! Sasuke und Naruto besiegen Madara. Sasuke bekommt das Rinnegan. (An einem Auge) Manga: Naruto +Hinata = Kinder Sakura + Sasuke = Kind

DragonBallZet  23.05.2015, 00:08

ahja und Naruto wird Hokage.

So du hast glück das ich noch Wach bin :D --- SPOILER --- - Madara wird zur Jinjuriki des Juubi - Naruto und Sasuke werden vom Rikoudo Sennin wiederbelebt - Guy (8 gates) kämpft gegen Madara (Jinjuriki) - Sasuke und Naruto kämpfen mit neuer kraft gegen Madara (Sasuke bekommt sein Rinnegan) Wenn du noch was wissen willst, bin noch eine weile online :D

Schattenfischi  22.05.2015, 01:31

Achja und am 28. Mai also in 6 Tagen kommen die neuen Folgen :3

Heute lief die letzte Fillerfolge, nächsten Donnerstag geht es wieder mit dem Krieg weiter.

Die Filler sind zu Ende und in der kommenden Woche, also nächsten Donnerstag, geht der Kampf mit Madara dann weiter.

Das hier ist der finale Kampf, auch wenn sich das ganze Szenario noch zuspitzen wird. Danach wird Naruto zu Ende sein.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,

LG Lilli

PS: Falls du Spoiler für das Ende willst: Kakashi wird vor Naruto Hokage, Naruto und Hinata bekommen 2 Kinder, Sakura und Sasuke eines.