Wer ist jetzt, denn wirklich stärker?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Superman 50%
Son Goku 50%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt Theorien, wenn du gut Englisch kannst dann ist hier mal eine Berechnung:
http://9gag.com/gag/a8MVKx6
Allerdings weiß ich nicht wo er die 100t her hat.
Außerdem muss man sagen, dass die Kräfte sich immer weiter entwickeln.
Superman konnte anfangs nicht mal fliegen, Röntgenaugen etc. kam alles erst hinzu. Genauso bei Goku, mit jedem Band wurde er immer stärker.
Hier ein SSJ God, da ein Superman Prime...alles immer stärker und stärker.

Da gibt es wohl einfach kein eindeutiges festlegen, denn zu jedem Zeitpunkt kann beiden Helden immer etwas noch stärkeres angedichtet werden.

Aber da Goku keine nennenswerten Schwächen hat und vielleicht in der Lage wäre irgendwo Kryptonit zu bekommen oder eine rote Sonne zu erschaffen, denke ich würde er gewinnen.

Rayo64
Beitragsersteller

STIMM DOCH AB!!!

ReverserK  04.04.2016, 23:27

Goku würde nein Selbst Vegetto in Ssgss würde Superman Prime nix anhaben können auch nicht mit kryptonit.

Wenn man alle Formen miteinberechnet, dann ist bis zum Jetzigen Zeitpunkt Supermann weit weit weit überlegen.
Grund:
Die Stärkste Form von Goku wäre die Ssgss Form. Da ist der ja mega stark.
Die Stärkste Form von Superman ist Superman Prime. Das ist er nachdem er 15,000 Jahre in einer Sonne war und dir Energie in sich aufgenommen hat. Er hat ein Universum erschaffen, Lois Lane wiederbelebt, und würde Goku mit nem Finger umnieten.

AnimeLi  04.04.2016, 23:43

Sehr schön auf den Punkt gebracht! :D

Physisch ist Super Man stärker,da Son Goku nur psychisch angreifen kann.

Rayo64
Beitragsersteller

Du hast offensichtlich nie Dragonball/Z/Super geguckt.

LPlatino  04.04.2016, 19:53
@Rayo64

Also, eigentlich, verfolge ich Dragonall seit dem die 1.Folge, damals, noch auf RTL2 kam. Habe Dragonball, Dragonball Z, Dragonball GT, die japanischen Origina... gesehen.

KyleBroflovski  04.04.2016, 21:15

bist wohl ein ganz harter . dennoch stimmt deine Aussage nicht . son goku greift psychisch an ?! hypnotisiert er ihn oder was ?

Superman

Das ist echt schwer zu sagen. Gehen wir mal davon aus, dass im Kampf zwischen Son Goku und Superman kein Kryptonit im Spiel ist (Denn woher will Son Goku wissen, dass Superman eine Schwäche für Kryptonit hat). Dann würde ich eher zu Superman tendieren. Ich glaube Er fliegt sogar ein gutes Stück schneller als Son Goku. Son Goku kann aber Kamehameha's und eine Genkidama erzeugen. Ein Kamehameha kommt wahrscheinlich nicht gegen die Stärke und Standfestigkeit von Superman an. Eine Genkidama vielleicht schon, aber die kostet Son Goku extrem viel Zeit und Aufwand. Deshalb wird das nicht klappen. Superman hingegen kann sofort seine Kräfte einsetzen, da Ihm die Sonne die Energie verleiht. Aber man darf nicht vergessen, dass Son Goku sich weg teleportieren kann (Ich weiß aber nicht, ob diese Fähigkeit begrenzt ist, da es ja auch Energie kostet). Und er beherrscht eine gute Kampfkunst. Superman nicht, aber die braucht Er auch nicht. Rein physisch gesehen (und von den Fähigkeiten her) kann Superman eigentlich nur gewinnen. Superman hat übermenschliche Sinnesorgane, er kann fast alles.

Rayo64
Beitragsersteller

STIMM DOCH AB!!!

sgn18blk  04.04.2016, 17:55

Ja Moment.

KyleBroflovski  04.04.2016, 21:17

die Sache mit der Geschwindigkeit . goku bewegt sich mit 6 Facher Lichtgeschwindigkeit und kann in dieser Kämpfen. Superman kann jedoch nicht schnell fliegen und gleichzeitig kämpfen .

sgn18blk  04.04.2016, 21:55

6 Facher Lichtgeschwindigkeit? Dann könnte man Ihn gar nicht sehen.

NekoKingDabura  27.05.2016, 16:33

@KyleBroflovski, Goku hat sich als Kind(!) schon mit Lichtgeschwindigkeit bewegt. Als SSJB mit 10x Kaioken in Dragon ball Super ist er Xiallarden ( welche zahl könnte man nur dafür nehmen..) schneller als Licht.

Goku würde glaube ich erst was im Ssj God eine Chance haben. normale Attacken Jucken Superman nicht im geringsten da seine einzige Schwäche Kryptonit ist . da goku im ssj God ein Gott ist. hat er dem entsprechend auch Gott Ki und würde meiner Meinung nach Schaden verursachen.

Rayo64
Beitragsersteller

STIMM DOCH AB!!!

KyleBroflovski  04.04.2016, 17:40

bin auf dem Handy . nix mit abstimmen