Wer ist Heiligabend auf Gutefrage unterwegs?

9 Antworten

Ich war gestern spät Abends noch anwesend. Gutefrage ist mein zweites Zuhause.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich, da Heiligabend in den USA nicht zelebriert wird wie in DE. Hier gibts Geschenke und Besuch am 25., und dann werde ich natuerlich nicht auf GF unterwegs sein.

Ich.

Aber nicht so oft

Ich bin alleine und bin jeden Tag bei GF unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich, aber erst etwa ab 23 Uhr. Vorher waren unsere beiden Söhne auf Besuch.