Wer ist geiziger Dagobert Duck oder Mr. Krabs?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Mr. Eugene Krabs 67%
Dagobert Duck 33%

11 Antworten

Mr. Eugene Krabs

Er verkauft spongebob für 62 Cent der ihn davor sogar noch verteidigt hatt und verlangt Geld dafür das seine Mitarbeiter in seinem Lokal atmen Atmen

Dagobert Duck

Vor allem in den alten LTBs ist er noch ein richtiger Geizhals

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher LTB Sammler!
Von Experte Niels489 bestätigt
Dagobert Duck

Ich meine, er schwimmt in seinem Geld😶 Und er liest alte Zeitungen damit er keine kaufen muss. 😂😂

LG

DERstobbel
Fragesteller

Mr. Krabs hängt seinen Dollar an die Wand.

Rius919  15.10.2023, 19:30
@DERstobbel

Dagobert hat eine Vitrine für seinen ersten Kreuzer und liest ihn jeden Abend eine Geschichte vor

Felix12322  15.12.2023, 12:12

Dagobert heult immer wenn er behzalen muss und versteckt sein Geld vor den Behörden

Mr. Eugene Krabs

Definitiv Mr. Krabs

Dagobert ist sicherlich knickerig wenn es ums Geld ausgeben geht (z.B. Löhne) aber er würde seinen Neffen Donald, der ja bekanntlich hohe Schulden bei seinem Onkel hat wegen der Miete, aber er würde ihn nicht auf der Strasse setzen.

Dagegen Eugene…. Er verkauft Spongebob für 39 Cents. Seinen besten Burgerbrater (nach Jim). Er gibt kein Geld aus für den Geburtstag von seiner Tochter. Betreibt Leichenschändung für Geld.

DiesereinedaX  03.02.2024, 14:31

Die Schulden sind nur zum erpressen!!!!

Mr. Eugene Krabs

Mr Krabs hat Spongebob an den fliegenden Holländer 62 Cent verkauft & wusste, dass Spongebob dafür in eine Art Hölle muss. Soweit wäre Dagobert nicht gegangen.