Wer ist für euch die beste Sportmarke??

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nike 71%
Adidas 25%
JAKO 4%
Puma 0%
Kappa 0%
Umbro 0%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nike

Kommt drauf an wofür, zum Handball trage ich in der Regel Hummel beim Tennis bin ich mit Nike sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.
Nike

Ich finde allgemein die Qualität bombe haha :) Aber das aussehen is halt einfach anderes Level, ich hab selber 2 Jordans bekommen und die sind sooooooo schön. Nur weiter zu empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JAKO

Hallo,

Jako ist das beste.

Mario 1515

Bei Schuhen ist Asics klar vorne, bei Socken auch.

Bei den normalen Klamotten mag ich Hummel und Nike. Beim Sportequipment benutze ich eigentlich nur Neolymp.

Adidas

Trage beim Sport immer Adidas und bin zufrieden. Auch im Alltag trage ich manchmal Adidas.