Wer ist eurer Meinung stärker bakugou oder shoto?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Shoto 39%
Bakugou 39%
Beide gleich stark 22%

3 Antworten

Shoto

ich würde Shoto sagen aus dem Grund, weil Bakugou's Explosion durch sein Nitroglycerin Schweiß in der Kälte länger braucht zu detonieren und er braucht seine Gliedmaßen um seine Explosion zu machen

heißt also wenn Shoto die Umgebungstemperatur als auch die von Bakugou senkt und seine Bewegung versiegelt gewinnt er.

jedenfalls bei einem Kampf zwischen denen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Bakugou

Bei so einem Kampf könnte Shoto keine Flammen einsetzten.

Im Manga steht ja auch, dass Bakugo im Winter Probleme hat.

Aber wenn er nur Eis einsetzt, wird nicht nur Bakugo, sondern auch er selbst schwächer.

Deswegen ist das so schwierig zu sagen.

Bakugo ist Dekus Partner und Rivale zugleich. Deswegen würde es einfach keinen Sinn ergeben, wenn Todoroki stärker wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderte Anime gesehen und Manga gelesen
Shoto

Nach aktuellsten Ergebnissen im Manga würde ich auf Shouto wetten. Ich verraten nichts zum Plot oder was genau mit seinen Kräften ist aber ich sag mal so, Bakugou ist zwar der drittschnellste aus der Klasse (kann seine Höchstgeschwindigkeit allerdings länger hakten, als die anderen beiden, also Iida und Izuku) allerdings könnte er Stand jetzt mit seinen Angriff nicht viel ausrichten aber das ist nicht das Hauptproblem. Er wäre gar nicht in der Lage sich ihn auf nur 100 Meter zu nähren, was er definitiv tun müsste, damit seine Angriffe Wirkung zeigen. Und um Bakugous Verteidigung steht es nicht viel besser. Gegen Shoutos Eis könnte er sich auch jetzt noch wehren, denke ich, aber das wirt sehr anstrengend. Wenn jetzt auch noch Shoutos Feuer ins Spiel komm, würde Bakugou wohl absolut untergehen.

Um jetzt aber auch mal etwas positives über Bakugou zu sagen, er hat schon seit einer langen Zeit ein Upgrade bekommen, von dem man aber bisher nicht nichts gesehen hat und das könnte womöglich die Situation vollkommen ändern. Ich gehe davon aus, dass Bakugou mit diesem Upgrade tatsächlich den mit Abstand höchsten Power-Output (Reine Zerstörungskraft) von allen noch lebenden und aktiven Helden-Charakteren haben wird, ja Endeavor mit eingeschlossen... na ja, jedenfalls bis Izuku eine... "bestimmte Fähigkeit" zündet und/oder seine schon bekannten Fähigkeiten meistert 🤣