Wer ist eurer Meinung nach stärker Sabo und Fujitora oder Whitebeard?

4 Antworten

Sabo! Er ist Ruffys Bruder das reicht schon ;D

Nein aber ernsthaft mal Sabo besitzt mit der Feuerfrucht eine der stärksten die es überhaupt gibt und anscheinend ist er nach nur kurzer Zeit mit der Feuerfrucht schon sehr gut! Wenn er erstmal Zeit zum trainieren hätte, würde er vermutlich viiiiiel besser als Ace sein und ich hatte schon bei Ace das Gefühl, dass er stärker als Whitebeard ist!

Ich denke Sabo.

Den Zustand von Whitebeard kennen wir ja, und Sabo hat die Feuerfrucht erst seit kurzem und kann dennoch gleichauf mit Fujitora halten. Ich denke wenn Sabo seine Kraft erst einmal trainieren kann, geht der Junge richtig ab.... bin gespannt

WarlordJitetsu
Beitragsersteller

Es geht darum,ob Sabo UND Fujitora zusammen stärker als Whitebeard sind,oder andersrum.

Ich würde sagen, dass whitebeard stärker ist :)

Sabo da er haki verwendet plus Teufelsfrucht