Wer ist eurer Meinung nach geblitzt worden?

4 Antworten

genau DAS wird Dir der Bußgeldbescheid sagen und Du hast das Recht, dagegen ggf anzugehen rechtlich

Wer ist eurer Meinung nach geblitzt worden?

ich frage mich, was da Meinungen zählen... Am besten, es wurden beide geblitzt! Denn gelbes licht bedeutet nicht "Gas geben".

Und wer geblitzt wurde, wird derjenige merken, der den Bescheid vom Ordnungsamt bekommt. Also Post abwarten und locker durch die Hose atmen!

Es gibt Markierungen am Boden. Anhand dessen sich zweifelsfrei beurteilen lässt, wer den Blitzer ausgelöst hat.

Ob der andere, der auch noch auf dem bild drauf ist, auch noch eine Strafe bekommt, liegt im Ermessen des Sachbearbeiters.