Wer ist eurer Meinung nach der schwächste Krieger aus WaCa?

1 Antwort

Also wäre Schneejunges noch etliche Monde überlebt dann natürlich er aber da er leider gestorben ist ist es eine andere Katze. Also schwach hm nun ja das ist wirklich schwer herauszunehmen also tigerstern war neben Geisel natürlich schwach und hm also körperlich vielleicht ein wenig frostpfote am anfang. Also wenn wir hier vom körperlich rein körperlichem ausgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie

Pantherkralle11
Beitragsersteller

na ja, Tigerstern weiß ich jetzt nicht, da Geißel wirklich nur Werkzeuge hatte die ihn verstärkten. Es ist auch deswegen ein Fakt das Tigerstern nur gestorben ist, da er alle Lebenswichtigen Organe verloren hat bei dem aufspießen. Frostpfote könnte noch sein aber ist ja ein Schüler.