Wer ist eurer Meinung nach der beste Youngstar?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bellingham 42%
Musiala 42%
Pedri 8%
Gavi 8%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Musiala

Der Junge hat s einfach drauf auf Platz 2 sehe ich Bellingham dann Gavi und Pedri

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...

Brtl8
Beitragsersteller

finde ich auch 👍

Von Experte Udavu bestätigt
Bellingham

Natürlich Bellingham, er spielt einen perfekten Fußball, liefert konstant gut ab und ist unumstrittener Chef auf dem Platz.

Das klappt bei Musiala noch nicht ganz so gut, obwohl er auch auf einem guten Weg ist.

Gavi und Pedri sind beide noch nicht annährend soweit da mitzuhalten.