Wer ist eure Lieblings Sailor Kriegerin?

4 Antworten

Sailor Moon (sie ist lustig und ich kann mich mit ihr identifizieren) und Merkur (ich finde ihren Ehrgeiz bewunderswert und ihre Wasserkräfte cool).

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

Mag eigentlich alle, aber ich mag Sailor Mars am meisten:)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)

Kiskenz  02.02.2024, 08:53

Yeah Team Sailor Mars.

Chibiusa ist eher nervig und quengelig, konnt die kaum ertragen besonders in der Staffel wo sich fast alles um sie drehte mit diesem Pegasus. Meine Lieblingskriegerin ist eindeutig Sailor Mars, die sich nicht scheut ihre Meinung zu sagen.

PrincessOrangex
Beitragsersteller

OHAAAAA🤣

Kiskenz  05.02.2024, 10:32
@PrincessOrangex

Ist halt so, war einfach ein kleines nerviges Mädchen, das vor allem auch anfangs die Beziehung zwischen Mamoru und Bunny störte.

Das lesbische Pärchen, bin mir nicht sicher welche die sind.