Gibt es die Verwandlungfüller mit aus Sailor Moon mit magischen Kräften in Wirklichkeit?

3 Antworten

Nein, den es gibt keine Zauberei und somit auch keine Verwandlungen!

robinsonns1234
Beitragsersteller

Schade sonst würde ich für mehr Gerechtigkeit einsetzen

PlueschTiger  07.07.2024, 18:16
@robinsonns1234

Kann man auch ohne Zauberstab, denn selbst mit braucht es erst mal den der sich für Gerechtigkeit einsetzt. Der Zauberstab ist nur ein Hilfsmittel.

Nein. Gibt es nicht. Und bevor du fragst: Zauberstäbe auch nicht.

So ein Quatsch, ich dachte ich hätte letztes Jahr welche im Urlaub gesehen. Schade, das ich keinen gekauft hab.