Wer ist euer Promicrush?

4 Antworten

Das war mal Barbara Schöneberger, als ich allerdings noch ein Kind, bzw. Teenager, war. Heute ist das nicht mehr der Fall, jedenfalls nicht in ihrem aktuellen Alter.

Bin m und 30 Jahre alt.

Tadej Pogacar. Der Kerl ist allerdings erst 25 und ich könnte seine Mutter sein.

25 M

Also Olaf Scholz würde ich nicht von der Bettkante stoßen. Also diese Sexappeal und dieses Charisma, da bewegt sich was bei mir in der Hose.

Daddy Olaf ist einfach so hot, der dürfte jeder Zeit Geschäfte mit meinem Cumex machen wenn du verstehts was ich meine

Fuchssprung  01.12.2023, 09:16

🤣🤣🤣👍 Der war gut!