Was ist euer Lieblings-Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Männlich 33%
Weiblich 33%
Anderes 33%

5 Antworten

Anderes

Hä?

Also im Bett ist Weiblich eher mein Lieblingsgeschlecht.

Beim Basteln und Reparieren ist das männliche Geschlecht, als Hilfe, doch besser. Wenn er dann keine zwei linken Hände voller Daumen hat, dann ist Super.

Anderes

Kommt drauf an. Ich bin froh, ein Mädchen zu sein und deswegen ist für meinen Körper Weiblich das beste Geschlecht. Für einen Partner bevorzuge ich jedoch das männliche Geschlecht. Lg

Anderes

Beides kann gut oder schlecht sein

Anderes

Mir ist es bei einem*r Partner*in und im Bett vollkommen egal.

Weiblich

"Anderes" hättest du weglassen können, da es nur zwei Geschlechter gibt. 🙃

AnnSchmied15  18.09.2022, 10:37

Nope es gibt auch nicht-Binäre und Inter Personen, Inter gibt es sogar als biologisches Geschlecht

paradox1899  18.09.2022, 13:01
@AnnSchmied15

Inter gibt es sogar als Fußballverein, aber mit Biologie hat das leider nichts zu tun. Du darfst aber gerne valide Studien anführen, welche deine Behauptungen untermauern. Allerdings wirst du solche nicht finden, da sie nicht existieren, weshalb du dir die Suche auch sparen kannst.

paradox1899  20.09.2022, 12:26
@AnnSchmied15

Geschlechtschromosomale Anomalien stellen aber kein weiteres Geschlecht dar.

Das wird sogar in deinem Link schon anfangs treffend beschrieben.

[...]bezeichnet zusammenfassend sehr unterschiedliche klinische Phänomene mit unterschiedlichen biologischen Ursachen, so beispielsweise Abweichungen der Geschlechtschromosomen oder genetisch bedingte hormonelle Entwicklungsstörungen