Wer ist euer Lieblingsrapper falls ihr einen habt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dr. Dre 🤙🏾

Hi,

Ich mag den Vibe der Songs sehr. :)

Außerdem, dass es auch Raps sind mit Bedeutungen. Nicht irgendwelche. Die Lyrics sind mir da auch wichtig. Mag sowas wie: ,,Ich hab ein Bier und eine Villa sowie ne Rolex''- Raps gar nicht! 🙄

Wenn Rapper über Stärke, Hoffnung oder Gefühlen rappen ist das doch soviel cooler!

LG :)

GivenTaken

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik. Egal ob Rock, Pop, Kpop, Jpop oder Rap.

Den einen Lieblingsrapper habe ich nicht, ich finde mehrere sehr gut, allerdings eher die älteren Sachen von denen:

Chuck D, Ice Cube, Ice-T, Paris, Luke Skyywalker und Guru. 🙂

Eazy-E ist einer melner Lieblingsrapper

Weissenegger  15.09.2024, 09:07

Stimmt, der war auch nicht schlecht. 🙂