Wer ist euer Lieblingsmitfielder aus dem jetzigen Deutschland-Kader?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Thomas Müller 43%
Leon Goretzka 29%
Marco Reus 14%
Joshua Kimmich 14%
Ilkay Gündogan 0%
Julian Brandt 0%
Ein anderer... 0%

3 Antworten

Thomas Müller

Hallo,

Ganz klar thomas. Der ist der 2. sympatischste spieler aller zeiten. Der typ ist mega. Gut kicken kann zudem auch noch. Danach kommt bei mir reus.

Mario 1515

Marco Reus

Ist mir einfach sympathisch weil er nicht dem Geld nachrennt wie viele andere.

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan
Thomas Müller

Und Marco Reus, nur leider wird er so oft vom Verletzungspech verfolgt.