Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nie und nimmer. Wir (Österreich) haben die mit 6-1im Freundschaftsspiel fertig gemacht und wir haben uns nicht mal für die WM qualifiziert. EM-Ticket haben wir eh schon, aber wir fliegen wahrscheinlich in der Gruppe gegen Frankreich und die Niederlande und Polen raus.

Nein

wenn fußball (und fast alle anderen sportarten) berechenbar wären, würde es keinen spaß mehr machen.

Ja

Deutschland kommt der Türkei als Austragungsort natürlich entgegen, da sie in jedem Spiel quasi ein Heimspiel haben werden. Wahrscheinlich würden sogar bei einem Spiel Deutschland vs Türkei mehr türkische Supporter im Stadion sein. Die Deutschen scheint die anstehende Heim-EM bislang kaum zu interessieren.