Wer ist euer lieblings Sänger?

8 Antworten

Hi :),

Bruno Mars : ich denke Lieblingssong : ,,Talking to the moon''

Dann mag ich noch Kpop Gruppen wie Enhypen oder Stray Kids. Bei Enhypen ist mein Lieblingssong gerade ,, Let me in'' und bei Stray Kids ,, Double Knot''.

Ich mag Vieles. Blackpink, Bts auch nicht schlecht.

Doja Cat, Ariana Grande, Lieblingssong: ,,Into you'' Ava Max, Rihanna, Olivia Rodrigo, mag auch gerne Lieder von Selena Gomez, aber die Neueren leider nicht mehr so.

Liebe auch Rock: Thousand Foot Krutch, Lieblingssong: ,,Take it out on me'' oder Linkin Park , Lieblingssong: ,,Braeking the habit''

Auch Meghan Trainor höre ich, wenn ich Lust habe happy zu sein.

Und Charlie Puth...

OK, ich hör mal auf.

LG und dir einen schönen Tag <3

Woher ich das weiß:Hobby

Schwierig ich höre halt von allem etwas.

Wenn ich entscheiden müsste RIN

Kirill56
Beitragsersteller

Cool

Oh ja bei mir ist es auch definitiv Ayliva! Ich liebe einfach ihre Stimme!
Welches ist dein Lieblings Lied?

Kirill56
Beitragsersteller

Oha geil du bist mir sympathisch dich mag mein lieblings ist von ihr weißes haus und in deinem armen

• Cg5

wenn band geht dann

•Lovejoy

Ich hör voll viel eigentlich😂vor allem Pop. Sehr gerne hör ich schon Ayliva und Ariana Grande. Oder einfach ne mischung aus vielen :)