Wer ist euer Lieblings-Marvel-Bösewicht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Loki 58%
Thanos 29%
Red Skull 8%
Ultron 4%
Iron Monger 0%
Vulture 0%
Ronan, der Ankläger 0%

8 Antworten

Loki

Obwohl er eher ein Antiheld ist, kein richtiger Bösewicht

Thanos

Interessante Ziele und cooler Charakter

Loki

Die Besten fehlen ja in deiner Aufzählung. Dr. Doom, die Sinister Six oder Galactus.

Von den aufgezählten Bösewichten ist jedoch Loki genial

Thanos

Richtig guter Schauspieler, sinnvolle Ziele und interessante Hintergrundgeschichte, sowie endlich mal die vorhandene Abwechslung zum typischen Schurkenbild: Ich zerstöre die Welt oder ich will die Welt/Universum regieren/beherrschen.

Runner-Up: Ronan, Helmut Zemo und vlt. noch Killmonger, aber letztere sind ja nicht auf der Liste vertreten.

Loki

Loki ist mein absoluter Lieblings Bösewicht.

Er hat seine Gründe weshalb er so ist und tat vieles um andere zu Schaden aber als es darauf ankam, wusste er welche Seite die bessere ist.

Und sein Grinsen ist zum dahinschmelzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung