Wer ist euer Lieblings Charakter aus den "Das Lied von Eis und Feuer" Büchern?

1 Antwort

Ich mag zb:

  • Brienne von Tarth
  • Tyrion Lennister
  • Drogon

...und ein paar mehr.

Ich mag zb absolut nicht:

  • Bran Stark
  • Arya Stark
  • Jon Snow

...und sehr viele mehr.

Und ich könnte es bei jedem Charakter plausibel begründen, aber das würde wirklich jeden Rahmen von GF sprengen.

MfG WoT

Krader303702
Beitragsersteller

ich würde gerne wissen wieso und hast du die Bücher gelesen?

WhoreOfTime  26.06.2024, 01:03
@Krader303702

??? Du hast doch nach den BÜCHERN gefragt...oder hab ich das falsch verstanden?

Ja, ich hab sie gelesen.

Ja, ich hab auch die Serie geschaut und fand die ganze letzte Staffel ziemlich .... irgendwie fallen mir auch heute noch keine wohlwollenden Worte dazu ein.

Und um meine Ablehnung auf die kürzeste und sinnloseste Art runterzubrechen würde je 1 Satz reichen: "Wie kann man dauerhaft so dämlich sein?" (Arya) Und "Was hat die "Brut" geritten, diesen "Vogel" zum König auszurufen?" (Bran) Oder "Wärst Du doch nur hinter der Mauer geblieben, ein Feigling bis zum Schluss." (Jon)

Krader303702
Beitragsersteller
@WhoreOfTime
Und um meine Ablehnung auf die kürzeste und sinnloseste Art runterzubrechen würde je 1 Satz reichen: "Wie kann man dauerhaft so dämlich sein?" (Arya) Und "Was hat die "Brut" geritten, diesen "Vogel" zum König auszurufen?" (Bran) Oder "Wärst Du doch nur hinter der Mauer geblieben, ein Feigling bis zum Schluss." (Jon)

Das hätte ich gerne genauer wenn es geht

WhoreOfTime  26.06.2024, 01:16
@Krader303702

Brienne: Loyal und integer von Anfang bis Ende.

Tyrion: Meisterhafter "Drecksack", der sich bis zum Schluss aus wirklich jeder Situation windet.

Drogon: Dient konsequent bis zum Schluss einem höheren Ziel (leider überlebt genau deshalb Jon Snow^^)

WhoreOfTime  26.06.2024, 01:19
@Krader303702
Das hätte ich gerne genauer wenn es geht

Das würde natürlich "gehen", leider würde mich GF dann aber auch garantiert sperren.