Wer ist euer lieblings Avenger und welchen mögt ihr überhaupt nicht und warum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieblingsavenger ist Spiderman..... am wenigsten mag ich Captain America, nicht mögen tue ich keinen

Ich habe nicht unbedingt einen Liebling aber Clint ist underrated.

Und ich mochte Sam Wilson nicht, bevor er Captain America wurde.

Spiderman und Hawkeye (Clint Barton).

Hassen/nicht mögen tue ich niemanden, aber Captain America ist nicht soooo mein Fall (zu perfekt iwie, fragt nicht)

Woher ich das weiß:Hobby – liebe alles was mit Marvel zu tun hat!

Spiderman!! Ich mochte ihn schon als ich klein war. Nicht mögen tuh ich keinen