Wer ist euer Lieblings Archon?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Zhongli 55%
Venti 20%
Raiden Ei 15%
Nahida 10%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Raiden Ei

Ei ist halt sehr cool und ich finde dass sie in dem Aspekt besser als Zhongli, dass sie nicht alle paar schritte den Satz mit dem Wein brabbelt. Sie hat auch die cooleren Angriffe

Zhongli ist halt ein cooler dude und ich liebe den schild irgendwie. Der Planet ist auch schön.und ich mag seine schwarzen Arme, würde die gern mal in game richtig sehen zusammen mit seinem Archon Outfit.

Dann Venti, ist ein kleiner Bastard, betrinkt sich die ganze Zeit und er ist, wenn man seine Persöhnlichkeit außen vor lässt auch cute. Es gibt auch eine Menge lustiger doujin mit ihm. Ich frage mich aber ein bisschen was man sich dabei gedacht hat, als man sein Archon Outfit designed hat.

Nahida ist für mich persöhnlich halt nicht ganz so cool wie die anderen. Sie ist halt süß und nett, aber sie ist halt einer der Baby Charaktere, wo ich direkt einen Vergleich zu Klee ziehe, und ich mag Klee als Charakter lieber

BellatrixLuna  09.04.2024, 15:42

Wrm ist Venti ein Bast@rd?😥

Entechleia  09.04.2024, 17:41
@BellatrixLuna

Venti is halt einfach sehr nicht göttlich und wirkt fast eher einfach nur ein Säufer

ladypro
Beitragsersteller

Klee ist meiner Meinung nach auch besser als nahida

Zhongli

Ich mag Raiden auch unfassbar gern, aber Zhongli war einfach mein erster 5 Sterne Charakter.

Außerdem sieht er nicht nur gut aus und hat einen coolen Spielstil, sein Charakter ist dazu auch noch super. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.
Zhongli

Ich mag auch raiden,aber zhongli war mein erster 5 Star und außerdem sieht er super cool aus. Ich mag ihn eif <3

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Venti

Süß, Anemo Und cool. Bessere Argumente brauche ich nicht um zu Wossen das Venti der beste ist.

Zhongli

Mag den am meisten

Irgendwann will ich ihn gerne haben