Wer ist euer Lieblings Anime Charakter?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mio (Stranger By The Shore)

Bild zum Beitrag

-

Touka (Tokyo Ghoul)

Bild zum Beitrag

-

Eiji (Banana Fish)

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga, Charakter)  - (Anime, Manga, Charakter)  - (Anime, Manga, Charakter)

law aus one piece, er hatte eine schwere vergangenheit und viele verloren die er liebt und musste alleine stark werden, er ist außerdem von design her perfekt und immer loyal

Woher ich das weiß:Hobby – serien freakk🙏🏼

Jean Kirstein von Attack on titan

am Anfang mochte ich ihn nicht aber er ist zu meinem lieblingscharacter geworden

Er ist halt so „normal“ im Gegensatz zu anderen und ja ka haha

Bild zum Beitrag

Kurumi Tokisaki. Ich mag ihren Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
 - (Anime, Manga, Charakter)

Edward aus „Fullmetal Alchemist,” ich finde er sieht gut aus, ist schlau und ist eigentlich auch witzig, aber nicht sehr dolle und das finde ich gut, und ehr und sein Bruder hatten die Mutter und den Vater verloren was ich auch sehr traurig finde. Die beiden haben auch ein Wunsch was sehr toll ist

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga, Charakter)