Wer ist euer lieblings AoT Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Jemand anderes 29%
Levi 25%
Eren 17%
Mikasa 17%
Hanji 4%
Armin 4%
Zeke 4%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jemand anderes

Reiner Braun, schon echt lange. Mir gefällt es die andere Seite in AoT zu sehen und dass Reiner so ein Charakter ist, der, wie einige andere auch, ein schweres Leben schon immer hatte und sich dadurch sogar seine Persönlichkeit in eine andere Richtung dreht, bzw eigentlich spaltet lol

catschida
Beitragsersteller

Ich liebe Reiner

Eren

Zusammen mit Zeke.

Ich mag generell so gut wie alle Charaktere aus AoT, aber die beiden sind Platz 1 und 2.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

catschida
Beitragsersteller

Find ich gut!

Jemand anderes

JEAN KIRSTEIN

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Anime :)

catschida
Beitragsersteller

Kann ich nicht so ganz nachvollziehen

Mikasa

Ich mag Mikasa Ackerman am meisten^^ Sie ist echt cool und stark :)

Eren

Ich mag seine Wandlung die er durchläuft bis zum Ende hin