Wer ist euer LIEBLINGS Akame ga Kill Charakter?
Also meine sind Kurome, Akame und Chelsea
Kurome- wegen ihrer tragischen Vergangenheit und ihrer Personalität im MANGA (weil sie ein krasses development hat!!)
Akame: I mean.. come on.. its Akame XD
Chelsea: The walking green flag, lolly pop girl (Ich lieeeebe ihren Charakter.. GREEN FLAG!!!)
Wer sind eure favouriten? und warum?
XD AkameSan
2 Antworten
Interessante Frage, eigentlich mochte ich so gut wie alle, die da vorkamen. Weit vorne wären bei mir halt Esdeath, allein wegen dieser niedlichen Romanze am Strand und die Hust Hust Bett Szene war zum schießen.
Natürlich Akame, ja ist halt Akame man muss sie einfach mögen, ich würd sie auch wie Chelsea einfach mit Süßigkeiten ködern oder ner Ladung Fleisch xd.
Leone: Wär für mich die perfekte große Schwester!
Chelsea: Fand es unfassbar traurig wie sie nur so kurz mit dabei war hatte sie echt gerne gehabt, einfach ihre Art war so cool.
Akame, immer cool.
Mag auch ihre Kampfart und Charakter.
Habe den Anime vor 5 Jahren oder so gesehen, einer meiner ersten.
Geiler Anime.
GOAT ist jedoch Jojo's Bizarre Adventure
Aaalso.. Hinowa Ga Crush Und AgK Zero lohnen sich DEFFENETIV.. !
!!wenn man ein Akame ga Kill Fan ist!!
Also bei Zero hast du die VORGESCHICHTE von AgK .. da geht es hauptsächlich um Akame und Kurome.. und es ist die Backstory better said das why? how? when? von vielen Charakteren (z.B Leone, Lubbo, Chelsea, Die zwei "Puppen "von Kurome) und die Zeit bever und kurz nachdem Akame Night Raid beigetreten is.. also was nicht im "normalen" AgK vorgekommen is
Bei Hinowa ga Crush geht es um die zeit NACH AgK.. also nachdem Akame auf das Meer gesegelt ist uhr boot kapitt wurde und dann anschließend an Lang geschwappt wurde.. und sich einer Gruppe Soldaten/ Kriegern anschließt, und joa will net zu viel spoilern! Ist auch eine sehr gute reihe and personal typ.. dont get a favourite character XD .. its like AgK if u catch my way..
Nawhhh i mean.. maby .. aber ich bin zu fasziniert von AgK.. für mich der Anime und Manga der immer in meinen Herzen bleibt.. aber jeder hat seinen Geschmack! ;)
(lese im Moment die FORTSETZUNG von AgK!)