Wer ist euer ABSOLUTER Lieblings YouTuber?

PatrickBros  03.10.2024, 15:22

Was ist denn deiner?

Sunshineeeee940
Beitragsersteller

Glaube Zeyn_syre und Gnu

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Platz 1: Retals (Rocket League Pro)

Platz 2: Ton Verändert

Platz 3: Tomatolix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an vielen Themen.

ILoveMusic368  04.10.2024, 12:06

Jaaa ehrlich Tonverändert macht gute sachen haha endlich jemand der das auch denkt🙏

Tonverändert, LaseLucas (der Lauch) ist Kindheit und joa Bennart und viele andere

achso und cihan aglar auch mega

Jaiden animation <3 bin noch nd so lange fan erst seit 1Jahr sie hat über 10mio abos und sie hat bei mr beast video gewonnen vor 2Monaten glaub ich :)

Nichtnoetig  03.10.2024, 15:23

Danach so Gnu ju rezo reved und so

Jacksepticeye. Auch wenn er nicht mehr so oft oder gute Videos hochlädt.

Zurzeit liebe ich Jamie Genevieve.

Zanzarah am zocken

Shania bo

Dani Klieber

Sarahmaltschwarz

L.G. E✨✌🏻