warum kennen so viele Leute Sido, ich kenne Leute die schon mit 7/8 oder sogar mit 80 sido kennen und hören darf ich fragen warum jede altersgruppe sido kennt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist lange im Geschäft. Länger sind nur wenige dabei. Bspw die Ärzte.

Und so bin ich schon mit Sido aufgewachsen und bin in vielen jüngeren Augen "ein alter Sack" 😅😂

Der Typ lebt in der Jetzt-Zeit, da ist das kein Wunder.

Und Heino kennt ja auch jede Generation.

Ich denke zu einem weil er ja auch Fernsehauftritte hatte und zum anderen weil es weitergegeben wird. Sido ist jetzt zb nicht mein Ding aber Bushido und deswegen kennen den meine Kinder natürlich auch und meine Eltern dementsprechend auch. War halt die Musik von den Erwachsenen mittleren Alters

Henry664
Beitragsersteller

Ich feier halt sido mehr aber bushido geht auch fit

Er ist eben ein bekannter Rapper. Früher durfte ich ihn nicht hören, weil meine Eltern viele Musik nicht erlaubt hatten.

Heute macht er bessere Musik, finde ich.