Wer ist dieses Mädchen aus dem Internet?

4 Antworten

Bestimmt irgendein 13 jähriges Mädchen aus Spanien mit Schminke + Filter.

Es ist ein schönes Foto... aber dennoch ist es einfach nichts besonderes.

KyleJones
Beitragsersteller

Das ist Geschmackssache also ich persönlich finde sie schon sehr hübsch aber 13 ist sie glaub schon lange nicht mehr weil das Bild schon locker 7 Jahre alt ist.

Denied619  12.12.2022, 10:52
@KyleJones

Dennoch ist sie auf dem Foto nicht älter als 13 du Leuchte... und ob sie hübsch ist oder nicht... auf Instagram gibt es tausende von solchen Bildern mit - echten Mädchen / jungen Frauen.

KyleJones
Beitragsersteller
@Denied619

ja aber du sagtest sie ist nichts besonderes meiner Meinung aber schon das meinte ich du Bauer

ja ich folge ihr auch zig mal und weiß auch nie wer das ist, sag ihr jedes mal "hey du bist hübsch" bis ich dann merke warte mal, das haste ihr doch gestern erst gesagt und da hieß sie noch anders?

KyleJones
Beitragsersteller

Und es ist aber auch immer nur das Bild von ihr die anderen Bilder sind immer von anderen Mädchen

Ich seh die überall, vorallem bei Fakeaccounts