Wer ist dieses kleine Mädchen (Pll)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nich auf welchem Stand du bist, aber bis Staffel 7 weiß man es noch nicht. es könnte quasi jeder sein. Was klar ist, ist das es eines der Mädchen aus der erzählten Halloween Geschichte von Alison ist.
Ob das jetzt aber ein mädchen aus der Gegenwart ist oder nur eine Einbildung die Ashley sieht weiß man noch nicht.

Die Halloween Geschichte wurder bisher auch noch nicht geklärt, aber das es Zwillinge in der Serie gibt, weiß man seit 6x20 :)

hoffe ich konnte dir einwenig helfen.

Lollypopunicorn
Beitragsersteller

Danke konntest du :-)

Ich fand das sie wie ein junge mit Perücke aussah XD

Ich habe mal Fotos gesehen ich denke mal sie stammen aus staffel 7, das nur hannah Zwillinge sieht (Kinder ) auf einem Foto haben sie keine Augen und einmal Nachts im park (?) 2 Mädchen von hinten in rote Mäntel

Ich habe das auch nicht ganz verstanden haha aber die spielt keine Rolle mehr

Lollypopunicorn
Beitragsersteller

Die war so gruselig xD