Pretty litte liars folge 10?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, ich habe gerade auch genau dese stelle gesehen und mich das gleiche gefragt. bin beim googlen leider genauso wenig erfolgreich gewesen wie du. wenn ich so drüber nachdenke, kann ich mir aber vorstellen, dass hannas grandma hanna darum bat sie nach ihrem stuhlgang abzuwischen.. das würde sinn ergeben, da 1. die oma schon alt ist 2. "den tau von der lilie wischen sehr gut dazu passen würde 3. das auch spencers reaktion erklären würde und 4. ich keinen anderen grund sehe seine enkeltochter mit auf die toilette zu nehmen... ich hoffe ich konnte helfen, wenn auch ein bisschen verspätet lg, mia

franzi300
Beitragsersteller

super danke dass macht sinn

Ich kann mich schon garnicht mehr daran erinnern. Erwähnt sie das einfach nur kurz oder ist das in der Folge irgendwie wichtig?

franzi300
Beitragsersteller

ne kommt einfach nur kurz vor mich hätte einfach interessiert was das bedeuted