Wer ist dieses Animemädchen? Rosa Haare, blaue Augen

Wer ist das? - (Anime, wer ist das, Animegirl)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Nepgear aus dem Anime Choujigen Game Neptune The Animation.

Beschreibung: In der Welt Gamindustri gibt es vier 4 große Landteile: Planeptune, Lastation, Lowee und Leanbox. Über jedes Land herrscht ein Wesen, welche man nur als "Göttinnen" kennt. Die vier Göttinnen und deren Nationen kämpfen nun schon seit mehreren Jahren gegeneinander um die Länder. Diese sind der Ursprung der Kraft einer Göttin. Doch aus Angst, der Krieg könnte Gamindustri komplett zerstören, schlossen die Göttinnen einen Vertrag, welcher es verbietet, Landteile mit Gewalt an sich zu reißen. Durch den neuen Vertrag scheint nun endlich wieder Frieden in die Welt von Gamindustri einzukehren. Doch werden sich die Göttinnen nach all den Jahren des Krieges einfach so wieder leiden können?

Hier kannst du es dir anschauen:

https://proxer.me/info/6298

Die ist von Hyperdimension Neptunia. Sie heißt Purple Sister

Shirubakasai
Beitragsersteller

Danke ;)

Den genauen namen weiß ich nicht mehr aber meinst du das mädchen aus mirrai nikki?

Shirubakasai
Beitragsersteller

Nein, Yuno hat rosa Augen. Ich habe doch ein Bild hinzugefügt!

Anime12  05.01.2015, 06:21

Stimmt

DanielPl  04.01.2015, 22:31

Yuno heißt sie, aber die hat rosa Augen

Hast du vielleicht ein Bild oder noch andere Hinweise ? :D

HiinataLove  05.01.2015, 14:40

Entschuldigung, das kan ich nicht sehen weil ich mit der App on bin :)

Shirubakasai
Beitragsersteller

Ein für alle mal: Es IST ein Bild dran!

Bissel genauer wäre besser, da gibts so einige...

Shirubakasai
Beitragsersteller

Wozu gibt es ein Bild?