Wer ist dieser Mann, von dem ich träumte?

2 Antworten

Ich habe mal gehört, dass diese Person ganz einfach eine Mischung aus allen Personen ist. Also wenn man sehr viele Bilder von Personen übereinander legen würde, würde in etwa dieses Bild rauskommen, deshalb ist dieser Mann wahrscheinlich eine Mischung aus allen Personen die du kennst oder so, habe ich öfters wo gelesen. Z.b. hier bei einer Seite, bei der man mit künstlicher Intelligenz Menschen e

Bild zum Beitrag

rstellen kann, sieht man hier eine Mischung aus allen möglichen Menschen, die genauso aussieht wie dieser Mann von dem du sprichst.

 - (Traum, Traumdeutung, Mann im Traum)

Man weiss nicht wer dieser Mann ist aber viele andere sollen auch von ihm geträumt haben.Creepy Pasta Punch hat dazu glaub ich mal ein Video gemacht haben.Bei den meisten soll er nett sein und die Personen sollen sich in dem Traum im Moment wohlgefühlt haben bei einigen aber soll er sie verfolgt haben.Es gibt verschiedene Theorien und hab gehört das manche das versuchen herauszufinden.