Wer ist dieser Mann?

2 Antworten

Auf diesem Bild ist der männlichste Mann, den die Männlichkeit je hervorgebracht hat, zu sehen! Er ist derartig männlich, dass selbst der Ur-Mann höchstpersönlich vor seiner Männlichkeit erzittern würde! Sein Kinn ist kantiger als Immanuel Kant, was seine unglaublich männliche Männlichkeit zusätzlich unterstreicht!

Im Volksmunde wird er auch Giga Chad genannt!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

blanco28
Beitragsersteller

Jetztbim ernst? 😂

ThotSlayer42  15.06.2022, 23:44
@blanco28

Durchaus! Ernster als mein Nachbar, der sogar "Ernst" genannt wurde! Gib einfach "Giga Chad" in der Internetsuchmaschine deines Miss- bzw. Vertrauens ein und du wirst Erleuchtung finden! (Knowyourmeme sollte eine wundervolle Erklärung haben)

Das ist ein dude der seinen Körper ge-photoshopt hat und dann halt so aussieht.

Wenn du nach Bedeutungen von memes schauen willst dann schau Mal hier vorbei:

knowyourmeme.com

Zitat aus der Website:

"GigaChad is a nickname associated with the art project berlin.1969 / Ernest Khalimov,[1] which is a series of photoshopped photographs of several models created by Russian photographer Krista Sudmalis for her project Sleek'N'Tears.[4] The name "GigaChad" indicates that the person, who was initially assumed to be real, is the ultimate Chad Thundercock, an internet archetype representing an ultra-masculine, sexually attractive male. Online, the term was popularized within various incel communities."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung