wer ist dieser hacker namens 4chan?

3 Antworten

4chan.org ist eine Webseite, die einem Forum ähnelt, die in verschiedene Themenbereiche unterteilt wird.

Im Endeffekt ist das so die erste Seite, die man wirklich kennen lernt, wenn man zu viel Zeit im Internet verbringt und beginnt es zu erforschen.

Auf der Seite kannst du dir schon einen ganz ganz kleinen Eindruck von der wahren Seite und Tiefe des Internet geben, wobei es wirklich nur eine mickriger Einblick ist.

Ansonsten für ein Beispiel: Ist dir noch der Mörder Marcel H in Erinnerung?

Jedenfalls hat Marcel H seine Tat live per Fotos dokumentiert und eben auf 4chan einen sogenannten Thread über seinen Doppelmord geführt. Das ist natürlich für 4chan ein Extrembeispiel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

NEETalphas
Beitragsersteller

nice, was gibt es denn noch für tiefere Seiten und was findet man dort ?

Neroshu  29.03.2018, 22:30
@NEETalphas

Das ist nichts, was man einfach so jedem erzählt. Besuche die Seite doch mal selbst und schau nach.

NEETalphas
Beitragsersteller
@Neroshu

toll Pornos, Hentai, Rassismus und Menschen mit ernsthaften sozialen und psychischen Problemen, unter denen ich jetzt auch leide.

Neroshu  29.03.2018, 22:51
@NEETalphas

Yep, so siehts momentan aus. Früher war deutlich interessanteres Zeug vorzufinden, wie zum Beispiel diverse Rätsel o. ä. von verschiedenen Gruppen, wie Cicada.

Aber mittlerweile ist das beinahe ausgestorben.

4chan ist kein hacker sondern eine web site die gehackt wurde da dort Q anon gepostet hat.

Man weis es nicht, aber

der Hacker bekannt als 4Chan sollte besser aufpassen. Das CNN's crack investigative Team, googeld so fest wie es kann um seine Identität aufzudecken.

Quelle: Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Internet)