Wer ist die stärkste Person, die ihr kennt?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy Alev♥️♥️♥️,

du bist der stärkste und gleichzeitig atemberaubendste und tollste Mensch, den ich kenne.

Ly

Deime Luise♥️♥️♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich aus:)

verreisterNutzer  14.12.2022, 15:16

Awwwww du bist so cute♥️♥️♥️

Hey

Es ist von meiner Familie mein Vater. Er tut immer alles für uns und hilft immer jedem. Trotz allem verbringt er Zeit mit uns. Von meinem Freundeskreis ist es eine Freundin von mir, die immer anderen gerne hilft und niemanden verurteilt.

Liebe Grüße

heyy♥️

Dich und Luise finde ich seeehr stark trotz allem was ihr zsm oder alleine Durchmachen müsst seid ihr einzeln,so wie zu zweit ein starkes team♥️♥️

Und dann is da noch meine Oma,sie tut alles für uns und das obwohl sie selber keine schöne Kindheit hatte...Sie musste Fliehen und ist trotzdem eine extremst starke Und Mutige Person💪😊Dafür bewundere ich sie sehr♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ääää...Ich bin alltäglich und Persönlich?Äääh halt..🤔

verreisterNutzer  15.12.2022, 12:49

Awww Süße.♥️♥️♥️♥️

lyssm♥️♥️♥️♥️♥️

Hallo!!

Tatsächlich ist von meiner Familie meine Mutter der stärkste Mensch den ich kenne. Sie ist fast nie krank und wird mit so viel fertig!! Sie ist in eigentlich jeder Situation für mich da und würde alles für mich und meinen Vater tun! Sie ist so stark!!
In meinem Freundeskreis ist meine beste Freundin der stärkste Mensch. Sie wird mit allem zwischen uns fertig und so. Sie ist so ein toller Mensch und hilft mir bei allem! Ich liebe einfach diese beiden so doll!! Beide sind immer für mich da und so stark! Hab euch ganz doll lieb!
Ich hoffe, ich konnte helfen!
LG!

Meine Mama. Sie hat jahrelang die misshandlungen meines Stiefvaters ausgehalten ohne nur ein Wort darüber zu erzählen und ist heute der fröhlichste Mensch auf dieser Erde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen

RoyalT89486  14.12.2022, 14:22

Erst einmal riesigen Respekt an deine Mama aber ist das wirklich Stärke wenn man so etwas tot schweigt und damit dem Täter mehr Raum gibt? Erst wenn man das Schweigen bricht nimmt man solchen Männern die macht aber ich freue mich dass es deiner Mutter gut geht.

KirraSophie  14.12.2022, 14:24
@RoyalT89486

Das habe ich mich auch gefragt… aber sie hätte damals nichts machen können. Geld regiert die Welt. Und das war leider die Sache die der Kerl am meisten hatte.. ich glaube sie hatte einfach zu viel Angst vor ihm… und deshalb weil sie sich oft für mich schlagen ließ, ist sie für mich stark.

RoyalT89486  14.12.2022, 14:30
@KirraSophie

Wie gesagt ich will dir und deiner Mutter keineswegs zu nahe treten aber ich denke die Antwort die du geliefert hast ist ein Stück weit richtig, es war hauptsächlich Angst. Geld allein wird das nicht gewesen sein. Es war ihre Angst. Daraus kann man natürlich ihr keinen Vorwurf machen weil solche Kerle sind ja meistens auch hoch manipulativ und Frauen wie deine Mutter wurden ja dann schon Jahre vorher von solchen Männern manipuliert und ihnen wurde eingetrichtert dass sie ja angeblich Schuld werden warum er ausrastet was natürlich nicht richtig ist. Wenn ein Mann sich nicht unter Kontrolle hat ist es seine Schuld und nicht ihre aber ich denke du weißt worauf ich hinaus möchte.

KirraSophie  14.12.2022, 14:31
@RoyalT89486

Ich weiß was du meinst, und ich stimme dir auch voll zu! Nur hier würd ich das niemals in einer Antwort so sagen….

RoyalT89486  14.12.2022, 14:34
@KirraSophie

Alles gut wie gesagt vollsten zu verstehen . Meine Mutter hatte auch nicht wirklich Glück mit Männern gehabt. Mein Vater war auch ein Schwein gewesen und ich kann wie gesagt mich in deine Mutter hineinversetzen.

RoyalT89486  14.12.2022, 14:43
@KirraSophie

Du kannst mir glauben dass ich in vielerlei Hinsicht froh bin dass ich einen Mann bin, natürlich haben wir auch unsere Päckchen zu tragen aber es ist Scheiße genug selbst im 21 Jahrhundert Frauen immer noch Angst haben müssen in Beziehungen Gewalt erleben zu können. Sei das körperliche Gewalt, sei das psychische Gewalt, sei es sexuelle Gewalt. Es ist alles furchtbar und dass man als Frau oft aufpassen muss dass man eben nicht an so einem Arsch gerät finde ich furchtbar . Natürlich kann man als Mann auch an eine dumme Kuh geraten aber die schmeißt man halt zur Not raus und dann macht man einen Haken darunter . Als Frau muss man da doch schon echt aufpassen dass man nicht an so einem Psycho gerät. Finde ich schlimm.

KirraSophie  14.12.2022, 14:58
@RoyalT89486

stimme ich dir zu 1000% zu. Zum Glück habe ich den besten Mann gefunden den es auf der Welt gibt.. anscheinen hat meine ma mir diese Eigenschaft nicht vererbt 🙈

Volgi521  14.12.2022, 14:24

Toll wenn man so eine Scheisse verarbeiten kann. Viele schaffen das leider nicht.

KirraSophie  14.12.2022, 14:24
@Volgi521

Same. Habe auch lange gebraucht um meine Kindheit und Jugend zu verarbeiten..

Volgi521  14.12.2022, 14:27
@KirraSophie

Glaub ich Dir. Körperliche Schmerzen kann man ertragen, seelische knocken einen aus.

KirraSophie  14.12.2022, 14:28
@Volgi521

Jap. Und wenn in deiner Jugend noch so Dinge wie Vegewaltigung kommen, dann fragt man sich einfach was man falsch gemacht hat..