Wer ist die Mutter von Ruffy?

 - (Mutter, One Piece, ruffy)

8 Antworten

Es gibt viele Theorien. Laut Eiichiro Oda ist sie schon mal kurz gezeigt worden. Trotzdem weiß ncoh niemand genau, wer sie ist oder wie sie aussieht. Es könnte also auch durchaus Dadan sein. Fakt ist: Ruffy hat seine Augen nicht von Garp oder Dragon, also muss er sie von seiner Mutter haben. Das war´s von mir Bye

Bisher ist sie noch nicht bekannt, als Name wurde lediglich einmal "Dadan" erwähnt

weis ich au nit aber falls es dir hilft: sie hat ace den beinamen puma gegeben.

Nielpferdchen
Beitragsersteller

wirklich? cool. Wusste ich nicht, danke.

Emma884  22.08.2017, 17:00

Ace und Ruffy sind aber keine leiblichen Brüder und Ace's Mutter heißt nunmal Puma de Rouge.

Dadan ist eine fette alte Bergräuberin die Luffy adoptiert hat, also kommt sie schonmal NICHT in frage.

Rotfasan  04.08.2019, 19:09

Nur mal so ein Gedanke was wehre wenn luffys Mutter auch irgend eine ist die auch unvorstellbar stark ist wie. Zum Beispiel Dragon der Vater von luffy der Anführer der revolutionäre und die Mutter von luffy die Anführerin von na ihr wisst schon na was denkt ihr

Rotfasan  08.08.2019, 21:52

Haha ja genau die fette da oieee leute

wie pasan sagt und seine mutter tut ja wahrscheinlcih nichts zur sache. wenn doch ist ruffys familie noch übeler ls bisher^^