Wer ist die hübscheste SÄngerin?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Taylor Swift 36%
Billie Eilish 29%
Adele 14%
Tate Mcrae 14%
Ariana Grande 7%
Dua Lipa 0%
Ava Max 0%

4 Antworten

Ariana Grande

Heyy,

Von denen finde ich ariana Grande am schönsten ^^

Aber generell finde ich rosé von blackpink am schönsten ^^

Bild zum Beitrag

Und männlich finde ich jimin von bts am schönsten ^^

Bild zum Beitrag

LG 🦋

 - (Musik, Frauen, Aussehen)  - (Musik, Frauen, Aussehen)  - (Musik, Frauen, Aussehen)
Billie Eilish

Von denen kenne ich nur wenige, finde aber Billie Eilish aufgrund ihres düsteren Stils am hübschesten.

Viele Sängerinnen, die ich attraktiv fand, sind leider nicht mehr ganz so hübsch (oder gar schon tot): Nina Hagen, Siouxsie Sioux, Zarah Leander, Marlene Dietrich, Patricia Morrison…

Aktuell finde ich Claudine von Dear Deer am attraktivsten.

https://www.youtube.com/watch?v=7CiuIYoNKZY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Hab jetzt keine Lust, großartig nach Bildern zu suchen und die zu vergleichen; deshalb werde ich mich in der Abstimmung enthalten. Im Moment finde ich aber Laufey sehr hübsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nil Karaibrahimgil

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Frauen, Aussehen)