Welche Sängerin ist talentierter?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Adele 73%
Alicia Keys 9%
Ariana Grande 9%
Dua Lipa oder Miley Cyrus 9%
Rihanna 0%
Beyonce 0%
Selena Gomez 0%

5 Antworten

Ariana Grande

Kein Ariana Fan, aber letztens eine Talkshow mit ihr gesehen. Dort hat sie u.a andere Sänger nachgemacht und ich war echt überrascht über ihre live Künste. Witzig ist sie noch dazu.

luibrand  01.06.2024, 13:20

Da würde ich aber zum Fan werden;... Süss ist sie dazu auch noch.

allyana  01.06.2024, 13:21
@luibrand

Mag ihre Lieder halt nicht so, aber ihre persönlichkeit umso mehr.

Adele

Von denen du genannt hast, aber an sich finde ich lady gaga ziemlich talentiert

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik
Adele

Von deinen Auswahlen ganz klar Adele, sie hat so eine saubere Technik die ich gerne beherrschen würde.

Talentiert sind sie alle, aber die Reichste (und somit populärste) ist derzeit Taylor Swift.