Wer ist "die Frau" in der Beziehung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Reaktion wäre eher ein Spruch gewesen: "wer bei einer homosexuellen Beziehung fragt, wer die Frau ist, fragt beim Asiaten auch, welches Stäbchen die Gabel ist." Und damit wäre eigentlich schon alles gesagt.

Die Fehlinformation über Homosexualität ist leider mehr als weit verbreitet, dass man sich das aussucht, oder krank ist. Es ist mittlerweile sehr ermüdend geworden, sowas zu lesen/Hören/erleben.

Aber durch aus witzig, das nur häßliche Menschen, die keinen abbekommen, homosexuell werden, lt dieser Aussage. Menschen haben einfach komische Ansichten vom Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Homosexuell.

RedPanther  27.05.2024, 11:32
wer bei einer homosexuellen Beziehung fragt, wer die Frau ist, fragt beim Asiaten auch, welches Stäbchen die Gabel ist

Herrlich, den muss ich mir merken!

Das ist einfach die ältere Generation. Meine Schwester wird auch immer gefragt, wer die Frau in ihrer (lesbischen) Beziehung ist.

Da ist halt noch das Weltbild Mann - Frau, jeder hat seine Rolle verankert.

Nicht drüber aufregen, weitergehen.

Denk nicht darüber nach, es war ein dummer Spruch. Ich vermute, dass du ein dominanter Mensch bist

Sheldon2punkt0 
Beitragsersteller
 10.06.2024, 10:43

Dominant eher weniger, aber ich habe schon einen starken Beschützerinstinkt gegenüber meinem Freund ich hab selbst erlebt wie es ist, wenn du in der fremde bist und du weisst es wird über dich geredet, aber du verstehst nur Bruchstücke. Deshalb reagiere ich wenn jemand in Dialekt über ihn oder unsere Beziehung schlecht spricht etwas dünnhäutig

Kleiner531  10.06.2024, 10:47
@Sheldon2punkt0

Okay, vielleicht ist dominant die falsche Bezeichnung, aber du wirkst schon sehr selbstbewusst

Sheldon2punkt0 
Beitragsersteller
 10.06.2024, 11:30
@Kleiner531

ja selbstbewusst würde ich schon sagen als Schwuler muss man das vorallem in der Jugend auch sein