Michael Jackson oder Dieter Bohlen? Wer ist "war" bekannter?

10 Antworten

Michael Jackson war bekannter. und auch erfolgreicher. es war auch viel besser als Dieter Bohlen. Michael l Jackson war weltweit bekannt und erfolgreich. ich glaube nicht daß die Menschen im Ausland zb Amerika Australien England. Dieter Bohlen kennen zumindest nicht sehr viele. Am Michael Jackson kommt auch so leicht keiner heran. er war und ist eine Legende

TanzverbotUnge  23.12.2019, 13:46

In Polen kennt man Dieter Bohlen.

Michael Jackson war Amerikaner.Dieter ein Deutscher.Hier in Deutschland kennt jeder Michael Jackson.Aber wer kennt Dieter Bohlen in Amerika? ;) Das gilt auch alle anderen Ländern, nicht nur Deutschland und die USA.Jetzt mal ganz ehrlich: Michael Jackson war, ist und bleibt eine Legende!!Dieter Bohlen ist nicht mal in Deutschlans das was Michael Jackson auf der ganzen Welt war und durch seine Musik auch bleiben wird!

Michael Jackson war ein Gott...ein Messias und er war bekannt bis in den letzten Winkel der Welt. Michael war bekannter als der Papst und was es sonst noch alles gibt....man fragt heute z.B. im hintersten Eck der Welt ein 5 jähriges Kind wer Michael Jackson war und es weiß es obwohl er schon fast 11 Jahre tot ist...

Bohlen ist Produzent und hat Songs geschrieben aber singen kann der Mann für meine Begriffe nicht. Er hat keinen solchen Status wie MJ. Noch dazu hat er eine für mich unmögliche Art und üble beleidigende Sprüche was ich z.B. gar nicht abkann. Sicher machen gefällts bestimmt aber er spielt sich in einer derart überheblichen Weise auf als sei er der Beste im Universum...is er aber nicht. Aber auf der internationalen Weltbühne ist Bohlen bestimmt kein bekannter Name

Jackson, eindeutig. Bohlen hat ne Menge stars produziert, aber das wissen die wenigsten wer hinter welchem Lied steckt.