Wer ist die attraktivste Frau der Geschichte?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht pauschalisieren

Es gibt viele verschiedene Schönheitsstandards.

Bild zum Beitrag

Schönheitsideal im europäischen Mittelalter

Bild zum Beitrag

Für ihre Schönheit gepriesene persische Prinzessinnen um die Jahrhundertwende herum

Bild zum Beitrag

Vor einigen Jahren hat das getrendet

Bild zum Beitrag

und das war erst vor kurzem Trend

 - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)  - (Frauen, Männer, Sexualität)

Gemeinhin gelten Frauen wie Marilyn Monroe, Kleopatra oder Grace Kelly als die attraktivsten der Geschichte. Es hängt letzten Endes aber vom persönlichen Geschmack und den Schönheitsidealen der jeweiligen Zeit ab.

Grace Kelly, JLo, Marilyn Monroe, Marlene Dietrich würden mir jetzt spontan einfallen… Ist aber schwierig zu sagen wie es früher aussah, da der Schönheits Standart anders war als jetzt und sie in der heutigen Zeit als hässlich gelten würden 😂

Marleen Loohse, Rosamund Pike, Lola Kirke,Nadja Tereszkiewitz, Jennifer Aniston

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

vor 500 Jahren , war es mal Simonetta Vespucci

inm 20. Jahrhundert waren es Schauspielerinnen

wie Marylin Monroe , Sophia Loreen oder Audrey Hepburn