Wer ist der stärkste Star Wars Charakter aller Zeiten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjedenfall niemand von den oben genannten.

Gerade die alten Sith (Darth Bane usw) aus dem Legends Bereich und Overpowered Starkiller (Videospiel The Force Unleashed) würde ich als die mächtigsten einordnen

EpicEquali  17.07.2024, 00:37

Ich würde die alten Sith nicht automatisch als so stark ansehen. Bane war jetzt zum Beispiel nicht soo stark er hat sich einfach nur von den Verhältnismäßig schwachen Sith abgehoben. Star Killer würde ich gar nicht mit rein nehmen weil er ist halt nen Spielcharakter und dementsprechend viel zu stark gemacht. Yoda und Anakin sind in Canon definitiv mit die stärksten Charaktere von allen. Luke ist im Legends Bereich auch laut George Lucas der stärkste Jedi und meiner Meinung nach auch der stärkste überhaupt

ihrJunge090317  16.01.2020, 16:27

obi wan würde ich schon dazu zählen. einfach aus dem grund weil er viele schlachten gewonnen hat, ein guter stratege ist und die form suresu beherrscht wie kein zweiter was ihm ermöglichte den sogenannten Jedikiller zu töten was davor niemandem gelungen ist

Luke Skywalker ist auf jeden Fall einer der Stärksten. Laut George Lukas ist er auch der Stärkste Jedi. Bei den Sith bin ich für Palpatine, er hat von allen Sith am längsten überlebt, weshalb er meiner Meinung nach der stärkste Sith ist. Ob nun Luke oder Palpatine stärker sind kann man finde ich nicht sagen, da man beide nur auf dem Todestern II kurz kämpfen sieht, und da ist Luke unbewaffnet, weshalb das meiner Meinung nach nicht zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EpicEquali  17.07.2024, 00:34

Was Canon angeht würde ich bei Palp mitgehen aber im Legends gab es meiner Meinung nach einige die an ihn Ran kommen und zwei die für mich definitiv stärker sind. Vader ist im Legends einfach nicht zu schlagen und Vitiate ist der Sith Imperator schlecht hin und hat mehrfach sein Imperium aufgebaut und ultra. Lang gelebt.Ja Palp hatte sein DARK Empire aber das war ja Recht schnell vorbei

meiner meinung nach findet man die stärksten charaktere im legens bereich. Sieh dir mal Starkiller aus der Force Unleashed-Reihe an der ist einfach mega overpowerd

ihrJunge090317  16.01.2020, 16:48

ich fand es auch wirklich sehr sehr gut. Ich weiß nicht ob ud es schon gespielt hast aber Star Wars Jedi Fallen Order ist auch ein sehr empfehlenswertes game. Stellenweise hatte ich einige Force UNleashed Flashbacks

IIIIlllIIIlIIl  16.01.2020, 16:43

Das war wirklich eine tolle Spielreihe. Noch nie hatte man soviel Spielraum mit der Macht.

Ich würde sagen mutta telsin da sie die aktuell älteste und mächtigste ist sie hätte beinahe unendlich macht bekommen wie man bei star wars the clone wars gesehen hat

Darth Vitiate also der Sith Imperator aus den legends gehört auf jeden Fall zu den mächtigsten.